04
Mrz 2022

TOP 10 Medaille für SANKURT Pool & Spa

Sie haben gründlich geprüft, diskutiert und abgewogen. Und jedes Detail ganz genau unter die Lupe genommen: die Preisrichter des bsw-Awards, des Poolwettbewerbs, den der Bundesverband Schwimmbad & Wellness (bsw) jährlich ausrichtet.

Und SANKURT Pool & Spa hat es geschafft, unter den Argusaugen der Jury zu bestehen – mit dem Ergebnis: die Poolexperten aus Dortmund stehen nun auf der Schwimmbad-Hit-Liste 2021 und können sich über die Auszeichnung mit der TOP 10 Medaille freuen. Eine Wasseroasen im privaten Garten schaffte es in die Riege der Besten. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, der zeigt, dass die SANKURT-Crew Technik, Design und Handwerk beherrscht.

Dieses Mal war es besonders schwer, die Schwimmbad-Chart zu erreichen. Denn die rund 300 Einreichungen aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Luxemburg, aus der Schweiz und der Türkei waren alle auf einem sehr hohen Ni-veau. Aber der Außenpool von SANKURT hat das Rennen gemacht.

Die TOP 10 des Jahres 2021, die Teil des Preises „bsw-Award“ sind, umfasst folgende Kategorien: Private Freibäder in unterschiedlichen Segmenten, Hallenbäder, Hotelanlagen, Whirlpools, private Wellnessräume, Minipools und Poolsanierungen.

Eine Fachjury und Verbraucher haben die Entscheidungen getroffen und die Pool-Hits bestimmt.